Intensivtraining T. Behrendt / P. Bucher / A. Szilágyi / M. Sprinz

Datum/Zeit
Date(s) - 10/04/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hundesport Akademie Westfalen

Kategorien


10. April 2020

Intensivtraining

mit

Thomas Behrendt (D), Max Sprinz (D)

Anita Szilágyi (HU) und Patrick Bucher (CH)

in der

Hundesport Akademie Westfalen

Seminarinhalt:

Wie auch schon im letzten Jahr laden wir Euch wieder herzlich zu einem Intensivtraining am Karfreitag vor den Westfalica Open zu uns in die HAW ein. Das Training findet im Wechsel bei jedem Trainer auf insgesamt vier Parcours statt. Wir freuen uns, Euch dieses Jahr wieder einen interessanten Trainercocktail präsentieren zu können und freuen uns auf einen tollen und lehrreichen Trainingstag.

Maximale Teilnehmer pro Gruppe sind 5 Teams.

Das Seminar ist für A1-A3 Teams geeignet.

Die Gruppen werden nach Leistungsstand und Größe eingeteilt.

Das Seminar findet in der Hundesport und Wettkampfhalle

der Hundesport Akademie Westfalen statt.

Das Seminar kostet 100,- Euro pro Teilnehmer.

Anmeldungen an Monika Behrendt unter der E-Mail Adresse:

info@hundesport-akademie-westfalen.de

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben